Online-Anmeldung
Bad Schönborner Ferienprogramm
2017
Liebe Kinder und Jugendliche,

bald sind Ferien und eine tolle Zeit zum Relaxen liegt vor Euch. Sechs Wochen können aber auch ganz schön lange sein, wenn das Wetter nicht stimmt und die Freunde vielleicht verreist sind. Doch da haben wir für Euch eine Lösung parat:

Das Bad Schönborner Ferienprogramm!

Die Mitglieder der Vereine, die örtlichen  Gewerbetreibenden, die Aktiven des Familienzentrums  Bad Schönborn und meine Mitarbeiter im Jugendbüro haben sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um Euch die Ferienzeit mit abwechslungsreichen Veranstaltungen zu verschönern. Da ist sicher für jeden Geschmack und für alle Altersgruppen etwas dabei.

Auch Neues haben wir im Angebot und sind daher gespannt, wie Euch unser vielfältiges Programm gefallen wird. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen auf, die wir dann vielleicht im nächsten Jahr umsetzen können.

Doch nun stöbert erst einmal im Programmheft, sucht aus, was Euch gefällt und meldet Euch an. Bei Fragen stehen Kristin Patig, Tel. 870-212, kristin.patig@bad-schoenborn.de oder Christiane Bös, Tel. 870-210, christiane.boes@bad-schoenborn.de gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch bis zu den Ferien noch viel Erfolg in der Schule und dann eine erlebnisreiche Ferienzeit mit viel Spaß beim Ferienprogramm. Ich freue mich über viele Teilnehmer bei unseren Veranstaltungen und sage herzlichen Dank an alle Partner, die zu diesem tollen Angebot ihren Beitrag leisten.

Euer

Klaus Detlev Huge,
Bürgermeister